• FRUIT SEASON HAS STARTET ! - ARE YOU READY?
  • ORDER NOW ! - AVAILABILITY REDUCED DUE TO PANDEMIC !

Products from Berkel

Berkel
Close filters
 
from to
2 From 5
No results were found for the filter!
BERKEL KNIFE SET ELEGANCE 3-piece cream BERKEL KNIFE SET ELEGANCE 3-piece cream
Consisting of :Ham knife 22cm, Chef's knife 20cm, Paring knife 11cm
€259.00 *
BERKEL KNIFE SET ELEGANCE 5-piece red BERKEL KNIFE SET ELEGANCE 5-piece red
Consisting of :Prosciutto knife 26cm, Bread knife 22cm ,Ham knife 22cm, Chef's knife 20cm ,Paring knife 11cm
€399.00 *
BERKEL KNIFE SET ELEGANCE 5-piece cream BERKEL KNIFE SET ELEGANCE 5-piece cream
Consisting of :Prosciutto knife 26cm, Bread knife 22cm ,Ham knife 22cm, Chef's knife 20cm ,Paring knife 11cm
€438.90 *
BERKEL CUTTING MACHINE Red Line 250, black BERKEL CUTTING MACHINE Red Line 250, black
BERKEL CUTTING MACHINE BLACK LINE 250 From the technology of Berkel professional slicers comes the Red Line, the electric slicer for the home kitchen: elegant and light, but with professional features and made of a special aluminum...
€999.00 *
BERKEL CUTTING MACHINE Red Line 250, white BERKEL CUTTING MACHINE Red Line 250, white
BERKEL slicerRed Line 250 white From the technology of Berkel professional slicers comes the Red Line, the electric slicer for the home kitchen: elegant and light, but with professional features and made of a special aluminum alloy. The...
€999.00 *
BERKEL Slicer Red Line 200, SET BERKEL Slicer Red Line 200, SET
RED LINE, the professional electric meat slicer for home use + original BERKEL pedestal RED LINE encompasses all the technology of professional Berkel meat slicers. This professional electric slicer for home use is elegant and...
€2,480.00 *
BERKEL Cutter Red Line 200,red BERKEL Cutter Red Line 200,red
BERKEL Homeline 200, red The originality of Home Line 200 lies in its innovative design: essential and rounded lines define almost futurist contours, exalted by unmistakable Berkel red. Designed to amaze, captivate and above all to be...
€529.00 *
BERKEL CUTTING MACHINE Red Line 300, red BERKEL CUTTING MACHINE Red Line 300, red
BERKEL Slicer Red Line 300 red From the technology of Berkel's professional slicers comes the RED LINE, the electric slicer for the home kitchen: elegant and light, but with professional features and made of a special aluminum alloy. The...
€1,519.00 *
BERKEL CUTTING MACHINE Home Line 250, red BERKEL CUTTING MACHINE Home Line 250, red
BERKEL CUTTING MACHINE Home Line 250 red The Home Line 250 is the synthesis of the know-how of the team of Berkel engineers, the requirements of functionality and the high safety standards. The Home Line 250 is born from the technology...
€699.00 *
BERKEL CUTTING BED Home Line 200, ash,stainless steel BERKEL CUTTING BED Home Line 200, ash,stainless steel
BERKEL CUTTING BOARD Home Line 200, ash, stainless steel The cutting board, specially designed for the electric line Home Line 200 by the same designers, fits perfectly on the machine. From the knife, the slices lay naturally on the...
€99.00 *
BERKEL CUTTING MACHINE Volano P15, black BERKEL CUTTING MACHINE Volano P15, black
BERKEL Slicer Volano P15 black After more than 100 years of history, the name Berkel still stands for perfection, reliability, innovation and longevity. A combination of values that are passed on day after day to all those who are part...
€7,599.00 *
Berkel Standfuss für Volano P15, schwarz Berkel Standfuss für Volano P15, schwarz
BERKEL STANDFUSS fuer Volano P15 schwarz
€1,649.00 *
2 From 5
Viewed

Produkte von Berkel

Berkel
Filter schließen
 
von bis
2 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Berkel Messerset Elegance 3-teilig creme Berkel Messerset Elegance 3-teilig creme
Bestehend aus: Schinkenmesser 22cm, Kochmesser 20cm, Gemüsemesser 11cm
259,00 € *
Berkel Messerset Elegance 5-teilig rot Berkel Messerset Elegance 5-teilig rot
Bestehend aus: Prosciutto-Messer 26cm, Brotmesser 22cm, Schinkenmesser 22cm, Kochmesser 20cm, Gemüsemesser 11cm
399,00 € *
Berkel Messerset Elegance 5-teilig creme Berkel Messerset Elegance 5-teilig creme
Bestehend aus: Prosciutto-Messer 26cm, Brotmesser 22cm, Schinkenmesser 22cm, Kochmesser 20cm, Gemüsemesser 11cm
438,90 € *
CHEF-TIPP
Berkel Schneidemaschine Red Line 250, schwarz Berkel Schneidemaschine Red Line 250, schwarz
BERKEL SCHNEIDEMASCHINE SCHWARZ LINE 250 Aus der Technologie der professionellen Aufschnittmaschinen von Berkel entsteht die Red Line, die elektrische Aufschnittmaschine für die Küche zu Hause: elegant und leicht, aber mit...
939,00 € * statt 999,00 € *
Berkel Schneidemaschine Red Line 250, weiß Berkel Schneidemaschine Red Line 250, weiß
BERKEL SchneidemaschineRed Line 250 weiss Aus der Technologie der professionellen Aufschnittmaschinen von Berkel entsteht die Red Line, die elektrische Aufschnittmaschine für die Küche zu Hause: elegant und leicht, aber mit...
939,00 € * statt 999,00 € *
Berkel Schneidemaschine RedLine250 - Elektro - SET Berkel Schneidemaschine RedLine250 - Elektro - SET
RED LINE, die professionelle elektrische Aufschnittmaschine für die Küche zu Hause oder auch als Einrichtungsstück für Ihren "Salon", wie hier im SET mit Standfuß ! Aus der Technologie der professionellen Aufschnittmaschinen von Berkel...
2.480,00 € *
Berkel Schneidemaschine Home Line 200, rot Berkel Schneidemaschine Home Line 200, rot
BERKEL Schneidemaschine Home Line 200 rot Aus der Technologie der professionellen Aufschnittmaschinen von Berkel entsteht die Home Line, die elektrische Aufschnittmaschine für die Küche zu Hause: elegant und leicht, aber mit...
529,00 € *
CHEF-TIPP
Berkel Schneidemaschine Red Line 300, rot Berkel Schneidemaschine Red Line 300, rot
BERKEL SCHNEIDEMASCHINE Red Line 300 rot Aus der Technologie der professionellen Aufschnittmaschinen von Berkel entsteht die RED LINE, die elektrische Aufschnittmaschine für die Küche zu Hause: elegant und leicht, aber mit...
1.399,00 € * statt 1.549,00 € *
Berkel Schneidemaschine Home Line 250, rot Berkel Schneidemaschine Home Line 250, rot
BERKEL SCHNEIDEMASCHINE Home Line 250 rot Die Home Line 250 ist die Synthese des Know-hows des Teams der Ingenieure von Berkel, der Anforderungen an Funktionalität und der hohen Sicherheitsstandards. Die Home Line 250 entsteht aus der...
699,00 € *
Berkel Schneidbrett Home Line 200 - 250 , Esche mit Edelstahleinsatz Berkel Schneidbrett Home Line 200 - 250 , Esche mit Edelstahleinsatz
BERKEL SCHNEIDBRETT Home Line 200 - 250, Esche, Edelstahl Das Schneidbrett, speziell für die elektrische Linie Home Line 200 und 250 von denselben Designern entworfen, passt perfekt auf die Maschine. Vom Messer aus legen sich die...
99,00 € *
Berkel Schneidemaschine Volano P15, schwarz Berkel Schneidemaschine Volano P15, schwarz
BERKEL SCHNEIDEMASCHINE Volano P15 schwarz Nach einer mehr als 100jährigen Geschichte steht der Name Berkel noch immer für Perfektion, Zuverlässigkeit, Innovation und eine lange Lebensdauer. Eine Kombination aus Werten, die Tag für Tag...
7.599,00 € *
Berkel Standfuss für Volano P15, schwarz Berkel Standfuss für Volano P15, schwarz
BERKEL STANDFUSS fuer Volano P15 schwarz
1.649,00 € *
2 von 5
Zuletzt angesehen