Products from holzeis

Close filters
 
from to
1 From 206
No results were found for the filter!
Dry Selected Yeast Lalvin (L 2056) 500 g
Dry Selected Yeast Lalvin (L 2056) 500 g
for 1600 - 3000 Liters The universal genius of the Austrian wine-makers, professionals and hobbyists alike, suited for red wines, for profound wines with storage potential and pronounced tannin structure Characteristics: strong...
€42.79 *
Goferm - Yeast Nutrient 1kg
Goferm - Yeast Nutrient 1kg
Nutrient for application in the yeast hydration. The contained mineral matters and the vitamins are dedicated for the selected yeasts and are not consumed by the wild yeasts. Dose: 20-40 g/hl, add to the water for the yeast hydration,...
€50.50 *
Dry Selected Yeast Uvaferm CEG 500 g
Dry Selected Yeast Uvaferm CEG 500 g
slow fermentation kinetics, no foaming, optimum results in combination with yeast nutrients, optimum temperature 16-18°C. especially suited for white wines. Dose: 20 - 40 g/hl
€39.50 *
Dry Selected Yeast Uvaferm 228 500 g
Dry Selected Yeast Uvaferm 228 500 g
white wine yeast for added fruity aromas, but also for rosé wine and for sparkling wine. Excellent for its brisk fementation start, good temperature tolerance and only little foaming characteristics.
€45.00 *
Turbo Yeast 135 g
Turbo Yeast 135 g
Fast and pure fermentation up to 18 %!
€6.50 *
Gärfix-Special 300g
Gärfix-Special 300g
Yeast-enzyme preparation formashing of gentian, rowanberries, sloe, haws and quinces. . Gärfix Special guarantees a certain liquefaction of the mash even with difficult fruit, roots and bulbs and achieves a rapid and complete...
€24.10 *
Gärfix Special 150 g
Gärfix Special 150 g
Yeast-enzyme preparation formashing of gentian, rowanberries, sloe, haws and quinces. . Gärfix Special garuantees a certain liquefaction of the mash even with difficult fruit, roots and bulbs and achieves a rapid and complete...
€13.10 *
Gärfix for Pip Fruit 100g
Gärfix for Pip Fruit 100g
Yeast-enzyme preparation for fruit destillation, sufficient for 200 to 250 l mash. Gärfix achieves a certain liquefaction of pip fruit mashes due to its specially prepared fruit mashes enzyme combination. The product's selected yeast is...
€9.80 *
Gärfix for Stone & Berry Fruit 100g
Gärfix for Stone & Berry Fruit 100g
Yeast-enzyme preparation for fruit destillation, sufficient for 200 to 250 l mash. Gärfix achieves a certain liquefaction of stone& berry fruit mashes due to its specially prepared fruit mashes enzyme combination. The product's selected...
€9.80 *
Dry Selected Yeast 20 g Red, GWS 103
Dry Selected Yeast 20 g Red, GWS 103
for 50 - 100 Liter for fermentation of red wines, sparkling wine and for secondary fermentation Fermentation temperature: beginning at 10 °C. especially suited for the following wines: Aßmannshäuser, Bordeaux, Burgunder, Dalmatiner,...
€5.90 *
Dry Selected Yeast 20 g White, GWS 111
Dry Selected Yeast 20 g White, GWS 111
for 50 - 100 Liters for fermentation of grape and fruit wines and for fermentation of fruit mash (distillery), fermentation temperature: beginning at 8 ° C. especially suitable for the following wines : Bernkastler, Dalmatiner,...
€5.90 *
1 From 206
Viewed

Produkte von holzeis

Filter schließen
 
von bis
1 von 207
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
REINZUCHTHEFE FLÜSSIG, SHERRY, f. 50 l
REINZUCHTHEFE FLÜSSIG, SHERRY, f. 50 l
3,60 € *
TROCKENREINZUCHTHEFE LALVIN L2056, 500g
TROCKENREINZUCHTHEFE LALVIN L2056, 500g
für 1600 - 3000 Liter Das Universal-Genie der österreichischen Winzer im Profi- wie Hobbybereich für Rotweine geeignet. Für tiefgründige Wein mit Lagerpotential und betonte Tanninstruktur. Merkmale: gärkräftige, sehr temperaturtolerante...
42,79 € *
GOFERM - Spezial Hefenährsalzkomb., 1kg
GOFERM - Spezial Hefenährsalzkomb., 1kg
GO-FERM" ist ein 100% biologisches Spezialprodukt von inaktiven Hefen, erzielt durch besondere Herstellungsverfahren zur Anreicherung des natürlichen Gehaltes der Hefebiomasse an Vitaminen (z.B. Pantothenat, Biotin), an Mineralstoffen...
50,50 € *
TROCKENREINZUCHTHEFE UVAFERM CEG, 500g
TROCKENREINZUCHTHEFE UVAFERM CEG, 500g
langsamer Gärverlauf, keine Schaumbildung, optimale Ergebnisse in Verbindung mit Hefenährsalz, Optimaltemperatur 16-18°C. Besonders geeignet für Weißweine. Dosierung: 20 - 40 g/hl
39,50 € *
TROCKENREINZUCHTHEFE UVAFERM 228, 500g
TROCKENREINZUCHTHEFE UVAFERM 228, 500g
fruchtaromafördernde Weißweinhefe, aber auch für Roséweine und für die Sektbereitung. Zeichnet sich aus durch raschen Gärbeginn, gute Temperaturtoleranz und sehr geringe Schaumbildung.
45,00 € *
TOP - TURBOHEFE f. hohen Alkoholgehalt, 135g
TOP - TURBOHEFE f. hohen Alkoholgehalt, 135g
Rasche und reine Vergärung bis 18 %!
6,50 € *
GÄRFIX SPEZIAL, 300g
GÄRFIX SPEZIAL, 300g
Hefe-Enzym-Präparat zur Einmaischung von Enzian, Vogelbeeren, Schlehen, Hagebutten und Quitten. Gärfix Spezial garantiert eine sichere Verflüssigung der Maische auch bei schwierigen Früchten, Wurzeln und Knollen und sorgt für eine zügige...
24,10 € *
GÄRFIX SPEZIAL, 150g
GÄRFIX SPEZIAL, 150g
Hefe-Enzym-Präparat zur Einmaischung von Enzian, Vogelbeeren, Schlehen, Hagebutten und Quitten. Gärfix Spezial garantiert eine sichere Verflüssigung der Maische auch bei schwierigen Früchten, Wurzeln und Knollen und sorgt für eine zügige...
13,10 € *
GÄRFIX KERNOBST, 100g
GÄRFIX KERNOBST, 100g
Hefe-Enzym-Präparat für die Obstbrennerei, ausreichend für 200 bis 250 l Maische. Gärfix sorgt durch eine spezielle, auf Obstmaischen abgestimmte Enzym- kombination für eine sichere Verflüssigung von Kernobstmaischen. Seine für den...
9,80 € *
GÄRFIX STEIN- & BEERENOBST, 100g
GÄRFIX STEIN- & BEERENOBST, 100g
Hefe-Enzym-Präparat für die Obstbrennerei, ausreichend für 200 bis 250 l Maische. Gärfix sorgt durch eine spezielle, auf Obstmaischen abgestimmte Enzym- kombination für eine sichere Verflüssigung von Stein- und Beerenobstmaischen. Seine...
9,80 € *
TROCKENREINZUCHTHEFE GWS 103, rot, 20g
TROCKENREINZUCHTHEFE GWS 103, rot, 20g
für 50 - 100 Liter zur Vergärung von Rotweinen, Sekt und für Nachgärungen.Gärtemperatur: ab 10 °C. Für folgende Weine besonders geeignet: Aßmannshäuser, Bordeaux, Burgunder, Dalmatiner, Portwein, Steirischer Schilcher, Tiroler Rot,...
5,90 € *
TROCKENREINZUCHTHEFE GWS 111, weiss, 20g
TROCKENREINZUCHTHEFE GWS 111, weiss, 20g
für 50 - 100 Liter zur Vergärung von Trauben- und Obstweinen und zur Vergärung von Fruchtmaischen (Brennerei). Gärtemperatur: ab 8 ° C. Für folgende Weine besonders geeignet: Bernkastler, Dalmatiner, Dürnsteiner, Grüner Veltliner,...
5,90 € *
1 von 207
Zuletzt angesehen