Products from Napoleon Grills

Napoleon Grills
Close filters
 
from to
1 From 26
No results were found for the filter!
NAPOLEON Prestige PRO 825 stainless steel NAPOLEON Prestige PRO 825 stainless steel
From 0°-980°C in 30 seconds with the new SIZZLE ZONE. The Infrared SIZZLE ZONE is a burner that creates infrared radient energy, using ceramic burners with thousands of evenly spaced flame ports. The flame energy is absorbed by the...
€5,999.00 *
NAPOLEON Prestige PRO 665 stainless steel NAPOLEON Prestige PRO 665 stainless steel
From 0°-980°C in 30 seconds with the new SIZZLE ZONE. The Infrared SIZZLE ZONE is a burner that creates infrared radient energy, using ceramic burners with thousands of evenly spaced flame ports. The flame energy is absorbed by the...
€3,999.00 *
NAPOLEON Prestige PRO 665 natural gas NAPOLEON Prestige PRO 665 natural gas
From 0°-980°C in 30 seconds with the new SIZZLE ZONE. The Infrared SIZZLE ZONE is a burner that creates infrared radient energy, using ceramic burners with thousands of evenly spaced flame ports. The flame energy is absorbed by the...
€4,159.00 *
NAPOLEON Prestige PRO 500 stainless steel NAPOLEON Prestige PRO 500 stainless steel
From 0°-980°C in 30 seconds with the new SIZZLE ZONE. The Infrared SIZZLE ZONE is a burner that creates infrared radient energy, using ceramic burners with thousands of evenly spaced flame ports. The flame energy is absorbed by the...
€2,999.00 *
NAPOLEON Prestige PRO 500 natural gas NAPOLEON Prestige PRO 500 natural gas
From 0°-980°C in 30 seconds with the new SIZZLE ZONE. The Infrared SIZZLE ZONE is a burner that creates infrared radient energy, using ceramic burners with thousands of evenly spaced flame ports. The flame energy is absorbed by the...
€3,149.00 *
NAPOLEON PRO22 Charcoal Kettle BBQ black NAPOLEON PRO22 Charcoal Kettle BBQ black
Take this grill where the party is ‘cause it’s got the moves! The Napoleon PRO Charcoal Kettle with Legs is a prime example of a versatile original grilling machine. Charcoal is the original infrared grilling fuel, and with its large 365...
€299.00 *
NAPOLEON Built-In Prestige PRO 825 stainless steal NAPOLEON Built-In Prestige PRO 825 stainless steal
From 0°-980°C in 30 seconds with the new SIZZLE ZONE. The Infrared SIZZLE ZONE is a burner that creates infrared radient energy, using ceramic burners with thousands of evenly spaced flame ports. The flame energy is absorbed by the...
€4,599.00 *
NAPOLEON Built-In Prestige PRO 665 stainless steel NAPOLEON Built-In Prestige PRO 665 stainless steel
Stainless steel construction for durability, chrome accents for beauty, the PRO Series BIPRO665 Gas Grill Head With Infrared Rear Burner is the perfect and professional crowning jewel for your gourmet outdoor kitchen. Versatile grilling...
€3,499.00 *
NAPOLEON Built-In Prestige PRO 665 natural gas NAPOLEON Built-In Prestige PRO 665 natural gas
Stainless steel construction for durability, chrome accents for beauty, the PRO Series BIPRO665 Gas Grill Head With Infrared Rear Burner is the perfect and professional crowning jewel for your gourmet outdoor kitchen. Versatile grilling...
€3,599.00 *
NAPOLEON Built-In Prestige PRO 500 stainless steel NAPOLEON Built-In Prestige PRO 500 stainless steel
Napoleon quality and performance go into each grill head. The Napoleon BIPRO500RB Built-in Grill Head comes with the highest standard components, featuring our heavy duty stainless steel cooking system, ergonomic control knobs, LIFT...
€2,699.00 *
NAPOLEON Built-In Prestige PRO 500 natural gas NAPOLEON Built-In Prestige PRO 500 natural gas
Napoleon quality and performance go into each grill head. The Napoleon BIPRO500RB Built-in Grill Head comes with the highest standard components, featuring our heavy duty stainless steel cooking system, ergonomic control knobs, LIFT...
€2,799.00 *
NAPOLEON Prestige 500 natural gas NAPOLEON Prestige 500 natural gas
From 0°-980°C in 30 seconds with the new SIZZLE ZONE. The Infrared SIZZLE ZONE is a burner that creates infrared radient energy, using ceramic burners with thousands of evenly spaced flame ports. The flame energy is absorbed by the...
€2,149.00 *
1 From 26
Viewed

Produkte von Napoleon Grills

Napoleon Grills
Filter schließen
 
von bis
1 von 25
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, Edelstahl, m. Drehspieß
NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, Edelstahl, m. Drehspieß
Von 0°-800°C in 30 Sekunden mit der neuen SIZZLE ZONE die Infrarotwärmestrahlung erzeugt. Hierbei werden keramische Brenner mit Tausenden von gleichmäßig angeordneten Flammenauslässen verwendet. Die Energie der Flammen wird von der...
5.999,00 € *
NAPOLEON PRESTIGE PRO 665, Edelstahl, m. Drehspieß
NAPOLEON PRESTIGE PRO 665, Edelstahl, m. Drehspieß
Von 0°-800°C in 30 Sekunden mit der neuen SIZZLE ZONE die Infrarotwärmestrahlung erzeugt. Hierbei werden keramische Brenner mit Tausenden von gleichmäßig angeordneten Flammenauslässen verwendet. Die Energie der Flammen wird von der...
3.999,00 € *
NAPOLEON PRESTIGE PRO 665, Edelstahl, Erdgasmodell
NAPOLEON PRESTIGE PRO 665, Edelstahl, Erdgasmodell
Von 0°-800°C in 30 Sekunden mit der neuen SIZZLE ZONE die Infrarotwärmestrahlung erzeugt. Hierbei werden keramische Brenner mit Tausenden von gleichmäßig angeordneten Flammenauslässen verwendet. Die Energie der Flammen wird von der...
4.159,00 € *
NAPOLEON PRESTIGE PRO 500,Edelstahl, m. Drehspieß
NAPOLEON PRESTIGE PRO 500,Edelstahl, m. Drehspieß
Von 0°-800°C in 30 Sekunden mit der neuen SIZZLE ZONE die Infrarotwärmestrahlung erzeugt. Hierbei werden keramische Brenner mit Tausenden von gleichmäßig angeordneten Flammenauslässen verwendet. Die Energie der Flammen wird von der...
2.999,00 € *
NAPOLEON PRESTIGE PRO 500, Edelstahl, Erdgasmodell
NAPOLEON PRESTIGE PRO 500, Edelstahl, Erdgasmodell
Von 0°-800°C in 30 Sekunden mit der neuen SIZZLE ZONE die Infrarotwärmestrahlung erzeugt. Hierbei werden keramische Brenner mit Tausenden von gleichmäßig angeordneten Flammenauslässen verwendet. Die Energie der Flammen wird von der...
3.149,00 € *
NAPOLEON PRO22K-LEG-2 HOLZKOHLEKUGELGRILL, schwarz
NAPOLEON PRO22K-LEG-2 HOLZKOHLEKUGELGRILL, schwarz
Einen Maßstab in Sachen Kugelgrillen setzt der PRO22K-Leg. Der außermittig schwenkbare Grilldeckel garantiert ein sicheres Hantieren über der Grillfläche. Denn dort sorgt der einzigartige, 2-fach klappbare und 3-fach höhenverstellbare...
299,00 € *
NAPOLEON BUILT-IN PRESTIGE PRO 825, Edelstahl
NAPOLEON BUILT-IN PRESTIGE PRO 825, Edelstahl
Von 0°-800°C in 30 Sekunden mit der neuen SIZZLE ZONE die Infrarotwärmestrahlung erzeugt. Hierbei werden keramische Brenner mit Tausenden von gleichmäßig angeordneten Flammenauslässen verwendet. Die Energie der Flammen wird von der...
4.599,00 € *
NAPOLEON BUILT-IN PRESTIGE PRO 665, Edelstahl
NAPOLEON BUILT-IN PRESTIGE PRO 665, Edelstahl
Edelstahl-Konstruktion für die Langlebigkeit, Chrom-Akzente für die Schönheit: Der Napoleon Einbaugrillaufsatz BIPRO 665 ist eine Klasse für sich. Der Infrarot-Heckbrenner gewährleistet saftige Gerichte vom Drehspieß und das Grillen auf...
3.499,00 € *
NAPOLEON BUILT-IN PRESTIGE PRO 665, Edelst. Erdgas
NAPOLEON BUILT-IN PRESTIGE PRO 665, Edelst. Erdgas
Edelstahl-Konstruktion für die Langlebigkeit, Chrom-Akzente für die Schönheit: Der Napoleon Einbaugrillaufsatz BIPRO 665 ist eine Klasse für sich. Der Infrarot-Heckbrenner gewährleistet saftige Gerichte vom Drehspieß und das Grillen auf...
3.599,00 € *
NAPOLEON BUILT-IN PRESTIGE PRO 500, Edelstahl
NAPOLEON BUILT-IN PRESTIGE PRO 500, Edelstahl
Der Napoleon Einbaugrillaufsatz BIPRO500RB begeistert mit tollen Features: Edelstahl-Grillssystem, ergonomische Bedienelemente, LIFT EASE Rollhaube, Infrarot-Heckbrenner und vielem mehr … In der robusten und langlebigen...
2.699,00 € *
NAPOLEON BUILT-IN PRESTIGE PRO 500, Edelst. Erdgas
NAPOLEON BUILT-IN PRESTIGE PRO 500, Edelst. Erdgas
Der Napoleon Einbaugrillaufsatz BIPRO500RB begeistert mit tollen Features: Edelstahl-Grillssystem, ergonomische Bedienelemente, LIFT EASE Rollhaube, Infrarot-Heckbrenner und vielem mehr … In der robusten und langlebigen...
2.799,00 € *
NAPOLEON PRESTIGE P 500, Edelstahl, Erdgasmodell
NAPOLEON PRESTIGE P 500, Edelstahl, Erdgasmodell
Von 0°-800°C in 30 Sekunden mit der neuen SIZZLE ZONE die Infrarotwärmestrahlung erzeugt. Hierbei werden keramische Brenner mit Tausenden von gleichmäßig angeordneten Flammenauslässen verwendet. Die Energie der Flammen wird von der...
2.349,00 € *
1 von 25
Zuletzt angesehen