window.dataLayer = window.dataLayer || []; Napoleon Grills | holzeis - homebrew & grillshop
  • AUTUMN GRILL SALE !
  • ORDER NOW ! - AVAILABILITY REDUCED DUE TO PANDEMIC !

Products from Napoleon Grills

Napoleon Grills
Close filters
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
2 From 27
No results were found for the filter!
NAPOLEON Prestige 500 black NAPOLEON Prestige 500 black
The Napoleon Prestige® 500 Natural Gas Grill with Infrared Side and Rear Burners is the total grilling package; with a stunning all stainless steel hood and stainless steel construction, this cart model has the capabilities of a full...
€1,999.00 *
NAPOLEON Built-In LEX 605 stainless steel NAPOLEON Built-In LEX 605 stainless steel
Add the Napoleon Built-in LEX 605 Propane Gas Grill Head with Infrared Bottom and Rear Burner to complete your gourmet outdoor kitchen. This grill head will allow you to entertain after dark with the stylish backlit control knobs. The...
€2,149.00 *
NAPOLEON Built-In LEX 485 stainless steel NAPOLEON Built-In LEX 485 stainless steel
Expand your kitchen to include the great outdoors by adding a Built-In LEX RB 485 Grill Head. Four stainless steel tube burners provide even heating. Use one, two or all four burners to bake, and sear on this versatile grill. High...
€1,499.00 *
NAPOLEON TRAVELQ PRO285 black, gas NAPOLEON TRAVELQ PRO285 black, gas
Napoleon's TravelQ™ PRO285 Portable Gas Grill packs a punch. Grill up to 20 hamburgers at once on the 285 square inches of cooking area. No setup or prep required, just add propane. The stylish all-black finish with chrome details will...
€289.00 *
NAPOLEON TravelQ PRO285 cart NAPOLEON TravelQ PRO285 cart
Exclusively for the TravelQ™ PRO285 Portable Gas Grill, Napoleon introduces the PRO TravelQ™ Cart Kit. A stylish stand for your professional portable grill. Built specifically to match the unique styling of the PRO285, this cart follows...
€159.00 *
NAPOLEON resetting kit gas cylinder TQ285 & TQ285X NAPOLEON resetting kit gas cylinder TQ285 & TQ285X
With this conversion kit for the Napoleon TQ285 & TQ285X with scissor trolley, it is possible to convert from a gas cartridge to a gas cylinder. This serves as an adapter for the direct connection of a gas hose and pressure reducer to a...
€15.00 *
NAPOLEON PRO 605 Charcoal Kettle BBQl NAPOLEON PRO 605 Charcoal Kettle BBQl
The Napoleon Charcoal Professional Grill takes traditional charcoal grilling to new heights with the stability and features of cart model gas grilling in a huge charcoal BBQ. Durable and beautiful stainless steel construction makes this...
€1,599.00 *
NAPOLEON NK22 Charcoal Kettle BBQ with desk NAPOLEON NK22 Charcoal Kettle BBQ with desk
Charcoal enthusiasts can experience a full-sized grilling experience with the compact and mobile Napoleon PRO Charcoal Kettle Grill with Cart. The stainless steel, folding side shelf provides a generous prep space. The folding shelf...
€449.00 *
NAPOLEON Apollo Smoker 3to1 black 40mm NAPOLEON Apollo Smoker 3to1 black 40mm
No grilling enthusiast's yard is complete without the Napoleon Apollo® 200 Charcoal Grill and Water Smoker. This three in one grill can go from compact and portable charcoal grill to a full-sized smoker in a matter of moments. A heavy...
€319.00 *
NAPOLEON additional ring for Apollo 3in1 NAPOLEON additional ring for Apollo 3in1
Need more room in your smoker, no problem. Add an additional grilling level with the chamber assembly for your Napoleon Apollo300. Built with the same high quality material as the smoker itself, comes with mounting hardware. EAN Code:
€119.00 *
NAPOLEON Prestige 500 stainless steel NAPOLEON Prestige 500 stainless steel
The Napoleon Prestige® 500 Natural Gas Grill with Infrared Side and Rear Burners is the total grilling package; with a stunning all stainless steel hood and stainless steel construction, this cart model has the capabilities of a full...
€1,999.00 *
NAPOLEON Grill Brush with Brass Bristles 18" NAPOLEON Grill Brush with Brass Bristles 18"
Use the Brass Grill Brush to keep your grill’s cast iron cooking grids clean. A clean grill is a happy grill. You should brush the stuck on foods from your grill with a grill brush after every time you grill, while the grill is still...
€10.95 *
2 From 27
Viewed

Produkte von Napoleon Grills

Napoleon Grills
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
2 von 28
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Napoleon Grill Prestige® 500 mit SizzleZone®, Schwarz, Edelstahl Grillrost, Heckbrenner, Gasgrill Napoleon Grill Prestige® 500 mit SizzleZone®, Schwarz, Edelstahl Grillrost,...
Beim Napoleon Grill Prestige® 500 werden innovative Möglichkeiten großgeschrieben. Zunächst begeistert ein schwarzes Äußeres und doch sind die Details, die einen Napoleon Grill zu einem Premium-Produkt machen. Der Propangasgrill mit...
1.999,00 € *
Napoleon Built-in LEX 605 Edelstahl Napoleon Built-in LEX 605 Edelstahl
Mit dem integrierten Propangas-Grillaufsatz LEX 605 von Napoleon mit Infrarot-Boden- und Heckbrenner vervollständigen Sie Ihre Gourmet-Outdoorküche. Mit diesem Grillaufsatz und den stylish hinterleuchteten Bedienelementen können Sie auch...
2.149,00 € *
Napoleon Built-in LEX 485 Edelstahl Napoleon Built-in LEX 485 Edelstahl
Erweitern Sie Ihre Küche mit dem Einbau-Grillaufsatz LEX RB 485 in den Außenbereich. Vier Edelstahl-Rohrbrenner sorgen für gleichmäßiges Erhitzen. Verwenden Sie bei diesem vielseitigen Grill einen, zwei oder all vier Brenner zum Backen...
1.499,00 € *
Napoleon TravelQ Pro285 schwarz Gas Napoleon TravelQ Pro285 schwarz Gas
Napoleons mobiler Gasgrill TravelQ™ PRO285 überzeugt. Grillen Sie bis zu 20 Hamburger auf einmal auf der 1839 cm² großen Grillfläche. Sie müssen nichts aufbauen oder vorbereiten. Alles, was Sie brauchen, ist Propangas. Das stylishe,...
289,00 € *
Napoleon TravelQ Standwagen mit Seitenablagen für Pro285 & Pro285e Napoleon TravelQ Standwagen mit Seitenablagen für Pro285 & Pro285e
Exklusiv für den mobilen Gasgrill TravelQ™ PRO285 kommt jetzt das PRO TravelQ™ Grillwagen-Kit. Ein stylishes Gestell für Ihren professionellen mobilen Grill. Dieser Grillwagen, der perfekt zum einzigartigen Design des PRO285 passt,...
159,00 € *
Napoleon Umrüstsatz für Gasflasche TQ285 und TQ285x Napoleon Umrüstsatz für Gasflasche TQ285 und TQ285x
Mit diesem Umrüstsatz für den Napoleon TQ285 & TQ285X, wird ein umrüsten von Gaskartusche auf Gasflasche ermöglicht. Dieser dient als Adapter, zum direkten Anschluss eines Gasschlauches und Druckminderer an eine Gasflasche z.B. FLAGA...
15,00 € *
Napoleon Holzkohlegrill Professional Pro605 Edelstahl Napoleon Holzkohlegrill Professional Pro605 Edelstahl
Wir haben das traditionelle Grillen mit Holzkohle in neue Sphären erhoben, indem wir beim Napoleon Charcoal Professional Grill die Stabilität und Merkmale eines Gasgrills mit Wagen auf einen großen Holzkohlegrill übertragen haben. Durch...
1.599,00 € *
Napoleon Holzkohle Kugelgrill 57cm PRO22k-CART-2, im Rollwagen mit Edelstahltisch, Gusseisenrost Napoleon Holzkohle Kugelgrill 57cm PRO22k-CART-2, im Rollwagen mit...
Holzkohlefans bekommen mit dem kompakten und mobilen Napoleon PRO Holzkohle Kugelgrill mit Wagen ein ausgewachsenes Grillerlebnis. Die klappbaren Seitenablagen aus Edelstahl bieten großzügigen Platz zur Vorbereitung des Grillguts. Die...
449,00 € *
Napoleon Apollo Smoker AS 200 K 3in1 schwarz 40cm Napoleon Apollo Smoker AS 200 K 3in1 schwarz 40cm
Die Terrasse eines Grillenthusiasten ist nicht vollständig ohne den Holzkohlegrill und Watersmoker Apollo® 200. Dieser Dreifachgrill lässt sich in wenigen Augenblicken von einem kompakten und mobilen Holzkohlegrill in einen...
319,00 € *
Napoleon Zusatzgrillkammer für As300k-1 ohne Rost Napoleon Zusatzgrillkammer für As300k-1 ohne Rost
Noch mehr Platz fürs Grillvergnügen? Kein Problem! Einfach die Zusatzkammer für Apollo Smoker AS300K aufsetzen und schon wächst er über sich hinaus. Die Kammer ist aus dem selben hochwertigen Material gefertigt wie der Grill. Rost nicht...
119,00 € *
Napoleon Grill Prestige® 500 mit SizzleZone®, Edelstahl, Edelstahl Grillrost, Heckbrenner, Gasgrill Napoleon Grill Prestige® 500 mit SizzleZone®, Edelstahl, Edelstahl Grillrost,...
Der Napoleon Erdgasgrill Prestige® 500 mit Infrarot-Seiten- und Heckbrenner hat alles, was man zum Grillen braucht; dieser Grillwagen wird aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und hat alle Möglichkeiten einer vollständigen Outdoor-Küche....
1.999,00 € *
Napoleon Messing Grillbürste mit Holzgriff Napoleon Messing Grillbürste mit Holzgriff
Nutzen Sie die Napoleon Grillbürste mit Messingborsten zur einfachen Reinigung Ihrer Grillroste. Sie besitzt langlebige Messingborsten, die Ihren porzellan-emaillierten Gusseisen-Grillrost nicht beschädigen. Die Napoleon Grillbürste ist...
10,95 € *
2 von 28
Zuletzt angesehen