• FRUIT SEASON HAS STARTET ! - ARE YOU READY?
  • ORDER NOW ! - AVAILABILITY REDUCED DUE TO PANDEMIC !

Workshop

Education is an important topic at holzeis. Learn to distill schnapps and brew beer like the professionals in our courses, seminars and workshops in the holzeis - Genuss & Lifestyle Store in Pressbaum near Vienna. Choose from a variety of courses throughout the year. If you want to plan ahead or want to give a course as a gift, you can do so here online - even with a beautiful COUPON in color! Courses, lectures and workshops can also be offered for companies and events, also individually designed. Contact us and experience the completely different kind of company event!
Education is an important topic at holzeis. Learn to distill schnapps and brew beer like the professionals in our courses, seminars and workshops in the holzeis - Genuss & Lifestyle Store in... read more »
Close window
Workshop
Education is an important topic at holzeis. Learn to distill schnapps and brew beer like the professionals in our courses, seminars and workshops in the holzeis - Genuss & Lifestyle Store in Pressbaum near Vienna. Choose from a variety of courses throughout the year. If you want to plan ahead or want to give a course as a gift, you can do so here online - even with a beautiful COUPON in color! Courses, lectures and workshops can also be offered for companies and events, also individually designed. Contact us and experience the completely different kind of company event!
Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
holzeis - BEER BREWING WORKSHOP holzeis - BEER BREWING WORKSHOP
with Ing. Michael Holzeis, home brewer and homebrewer. Practical part: joint brewing with the smallest brewery in the world: the BRAUMEISTER. The finished "wort" can be taken home if desired, fermented and enjoyed (bring fermentation...
€119.00 *
holzeis - DISTILLING SEMINAR holzeis - DISTILLING SEMINAR
Für unsere Kurse ist zu Ihrem eigenen Schutz ein 3G-Nachweis erforderlich! Zusätzlich gibt es ein den aktuellen Umständen angepasstes Sicherheitskonzept bei allen unseren Kursen! Inhalt: Hohes Niveau leicht verständlich aufbereitet! Auch...
€129.00 *
holzeis - GIFT VOUCHER holzeis - GIFT VOUCHER
Our voucher is the ideal gift for every recipient - this is how giving is fun! You yourself determine the value of the voucher by the number of 10 euro steps that you can choose freely. The voucher is valid for our entire range and can...
€10.00 *
Hint!
holzeis - GRILL WORKSHOP Napoleon Sizzle Zone holzeis - GRILL WORKSHOP Napoleon Sizzle Zone
We make you with tips and tricks to the GRILLKAISER! Company boss and do-it-yourselfer Michael Holzeis would like to introduce you to his view of things! Grilled and cooked is what selected meat sources just have in stock! The high...
From €149.00 *
holzeis - BREADBACK COURSE Long-term doughs holzeis - BREADBACK COURSE Long-term doughs
with Ingrid Müller Good things take time": This wisdom is especially true for bread and pastries. With "long-time proofing", the dough has to rest again and again between the working steps. This extended fermentation and the various...
€115.00 *
holzeis - Nudel Workshop holzeis - Nudel Workshop
mit Ingrid Müller Nudel selbst gemach - einfach, schnell & köstlich! Lerne Nudeln selbst zu machen und mit raffinierten Soßen und Füllungen zu verfeinern. Erfahre Interessantes über das Zusammenspiel der verschiedenen Zutaten, Aromen,...
€99.00 *
holzeis - Grill Workshop Traeger BBQ Smoker holzeis - Grill Workshop Traeger BBQ Smoker
mit Michael Holzeis, der Selbermacher Grillen einmal anders, mit dem Traeger Pellet Grill! Wir machen Dich zum GRILLKAISER! Über die Jahrzehnte wurde diese Kunst und Leidenschaft von Traeger perfektioniert. Durch die Art und Weise, wie...
€198.00 *
holzeis - BREAD BAKING COURSE baking professional at home holzeis - BREAD BAKING COURSE baking professional at home
with Ingrid Müller Finally your own bread! Together we bake bread and pastries for gourmets according to the latest trends and time-honored methods, natural and traditional. With flour, water, yeast, salt and various pre-doughs such as...
€109.00 *
holzeis - FAMILY BREAD Baking COURSE holzeis - FAMILY BREAD Baking COURSE
with Ingrid Müller At the family baking course, parents and children learn about the different types of grain and their properties. Together, they mix, knead, knead and bake by hand and with the food processor. And each course...
From €49.00 *
holzeis - COFFEE KNOWLEDGE Workshop holzeis - COFFEE KNOWLEDGE Workshop
Do you like to drink coffee and want to learn more about your favorite beverage? Then this is the right course for you! We will start with a short tour through the history of coffee. Furthermore, there are detailed explanations from the...
€79.00 *
holzeis - SCHNAPS WORKSHOP holzeis - SCHNAPS WORKSHOP
A little theory before may not be missing! Material & equipment are provided by us! The whole in the nice ambience of the new holzeis - STORE. Discussion to the successful hobby burning & course documents inclusive! Material & equipment...
€129.00 *
Viewed

Workshops

Bei holzeis ist Bildung ein wichtiges Thema. Lernen Sie Schnapsbrennen und Bierbrauen wie die Profis in unseren Kursen, Seminaren und Workshops im holzeis - Genuss & Lifestyle Store in Pressbaum bei Wien. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Kursen über das ganze Jahr verteilt. Sollten Sie weiter voraus planen oder einen Kurs schenken wollen, könne Sie das hier gleich online - sogar mit schönem GUTSCHEIN in Farbe! Kurse, Vorträge und Workshops könne auch für Firmen und Events, auch individuell gestaltet, angeboten werden. Kontaktieren Sie uns und erleben Sie die ganz andere Art des Firmen-Events!
Bei holzeis ist Bildung ein wichtiges Thema. Lernen Sie Schnapsbrennen und Bierbrauen wie die Profis in unseren Kursen, Seminaren und Workshops im holzeis - Genuss & Lifestyle Store in... mehr erfahren »
Fenster schließen
Workshops
Bei holzeis ist Bildung ein wichtiges Thema. Lernen Sie Schnapsbrennen und Bierbrauen wie die Profis in unseren Kursen, Seminaren und Workshops im holzeis - Genuss & Lifestyle Store in Pressbaum bei Wien. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Kursen über das ganze Jahr verteilt. Sollten Sie weiter voraus planen oder einen Kurs schenken wollen, könne Sie das hier gleich online - sogar mit schönem GUTSCHEIN in Farbe! Kurse, Vorträge und Workshops könne auch für Firmen und Events, auch individuell gestaltet, angeboten werden. Kontaktieren Sie uns und erleben Sie die ganz andere Art des Firmen-Events!
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
holzeis - BIERBRAU WORKSHOP
holzeis - BIERBRAU WORKSHOP
mit Ing. Michael Holzeis, Hausbrauer und Selbermacher Praktischer Teil: gemeinsames Brauen mit der kleinsten Brauerei der Welt: Dem Braumeister. Die fertige "Würze" kann auf Wunsch mit nach Hause genommen, vergoren und genossen werden...
109,00 € *
holzeis - SCHNAPS SEMINAR
holzeis - SCHNAPS SEMINAR
Inhalt: Hohes Niveau leicht verständlich aufbereitet! Auch für Fortgeschrittene und wissbegierige Profis, die wieder auf dem neuesten Stand sein wollen! Fruchtpflege Maischebereitung Brennen Vorlauf Sensorik: Abtrennen mit...
129,00 € *
holzeis - GUTSCHEIN
holzeis - GUTSCHEIN
Unser Gutschein ist das ideale Geschenk für jeden Beschenkten - so macht schenken Freude! Du selbst bestimmst den Wert des Gutscheins durch die Anzahl der 10 Euro Schritte, die Du frei wählen kannst. Der Gutschein hat Gültigkeit auf...
10,00 € *
holzeis - GRILL WORKSHOP Napoleon Sizzle Zone
holzeis - GRILL WORKSHOP Napoleon Sizzle Zone
Wir machen Dich mit Tipps und Tricks zum GRILLKAISER! Firmenchef und Selbermacher Michael Holzeis möchte dich in seine Sicht der Dinge einführen! Gegrillt und gekocht wird das, was ausgesuchte Fleischquellen gerade auf Lager haben! Die...
179,00 € *
holzeis - BROTBACKKURS Langzeitgeführte Teige
holzeis - BROTBACKKURS Langzeitgeführte Teige
mit Ingrid Müller Gut Ding braucht Weile“: Diese Weisheit hat gerade bei Brot und Gebäck ihre Gültigkeit. Bei der „ Langzeitführung “ muss der Teig zwischen den Arbeitsschritten immer wieder ruhen. Mit dieser ausgedehnten Gärung und den...
115,00 € *
holzeis - NUDEL WORKSHOP
holzeis - NUDEL WORKSHOP
mit Ingrid Müller Nudel selbst gemach - einfach, schnell & köstlich! Lerne Nudeln selbst zu machen und mit raffinierten Soßen und Füllungen zu verfeinern. Erfahre Interessantes über das Zusammenspiel der verschiedenen Zutaten, Aromen,...
99,00 € *
holzeis - GRILL WORKSHOP Traeger BBQ Smoker
holzeis - GRILL WORKSHOP Traeger BBQ Smoker
mit Michael Holzeis, der Selbermacher Grillen einmal anders, mit dem Traeger Pellet Grill! Wir machen Dich zum GRILLKAISER! Über die Jahrzehnte wurde diese Kunst und Leidenschaft von Traeger perfektioniert. Durch die Art und Weise, wie...
169,00 € *
holzeis - BROTBACKKURS-Backprofi daheim
holzeis - BROTBACKKURS-Backprofi daheim
mit Ingrid Müller Jetzt endlich dein eigenes Brot! Gemeinsam backen wir Brot und Gebäck für Feinschmecker nach den neuesten Trends und altbewährten Methoden, natürlich und traditionell. Mit Mehl, Wasser, Hefe, Salz und verschiedenen...
109,00 € *
holzeis - FAMILIENBROTBACKKURS
holzeis - FAMILIENBROTBACKKURS
mit Ingrid Müller Beim Familienbackkurs lernen Eltern und Kinder einiges über die verschiedenen Getreidesorten und deren Eigenschaften kennen. Gemeinsam wird von Hand und mit der Küchenmaschine gemischt, geknetet, gewirkt und gebacken....
ab 59,00 € *
NEU
holzeis - KAFFEEKENNER Workshop
holzeis - KAFFEEKENNER Workshop
Du trinkst gerne Kaffee und möchtest mehr über dein Genussmittel erfahren? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig! Begonnen wird mit einem kurzen Streifzug durch die Kaffeegeschichte. Weiters gibt es ausführliche Erklärungen von der...
79,00 € *
holzeis - SCHNAPS WORKSHOP
holzeis - SCHNAPS WORKSHOP
mit Michael Holzeis, der Selbermacher Jetzt endlich dein eigener Schnaps! Schnaps (Geist) wird in unseren wunderschönen Kupferdestillen gebrannt und jeder darf ein kleines Fläschchen als "Beute" mit nach Hause nehmen! Wir werden einen...
129,00 € *
Zuletzt angesehen